Maximale Förderung bei minimalem Aufwand
Ca. 1.000 Euro und mehr für eine neue Öl-Brennwertheizung
Sie wollen Ihre Heizung modernisieren? Mit Öl-Brennwerttechnik setzen Sie auf ein preiswertes, zuverlässiges und langlebiges Heizsystem. Dafür gibt es Fördermittel vom Staat – die sich allerdings in 2.000 Förderprogrammen verbergen.
Klingt kompliziert? Ist es aber nicht: Der Gratis-Fördermittelservice der Aktion „Besser flüssig bleiben“ ist die Lösung. Die Experten übernehmen kostenlos die Suche nach den passenden Fördertöpfen von Bund, Ländern und Kommunen und übernehmen die komplette Antragstellung.
Nutzen Sie die Aktion, machen Sie Ihre Heizung fit für die Zukunft und sichern Sie sich zusätzlich die maximale Fördersumme für Ihre neue Heizung – kostenlos!
Schnell und einfach zum Zuschuss mit dem GRATIS Fördermittelservice:
Sie lassen sich ein Angebot von Ihrem Heizungsbauer für ein Öl-Brennwertgerät eines teilnehmenden Herstellers erstellen. Dann rufen Sie beim Fördermittel-Service an und die Experten beraten Sie individuell zu Ihrem höchstmöglichen Zuschuss aus mehr als 2.000 Förderprogrammen von Bund, Land und Kommune.
Die Fördermittelprofis übernehmen kostenlos Ihre komplette Antragstellung. Sie müssen nur noch auf die Zusage warten und dann kann die Modernisierung beginnen. Alle Details zum Service finden Sie in dieser Checkliste:
https://www.zukunftsheizen.de/energie-sparen/besser-fluessig-bleiben.html
Nach der Modernisierung schicken Sie lediglich die Handwerkerrechnung an den Fördermittelservice und kassieren die Fördergelder
Wichtig zu wissen
Der Großteil der Fördersumme kommt von der KfW. Der Antrag auf staatliche KfW-Fördermittel muss unbedingt vor Beginn der Modernisierungsmaßnahme und zusammen mit einem KfW-Sachverständigen gestellt werden, ansonsten ist er ungültig. Deshalb kontaktieren Sie den Fördermittelservice, bevor sie die Modernisierung starten: Die Förderexperten beantragen die Förderung in Ihrem Auftrag und kümmern sich als zugelassene KfW-Sachverständige auch um die notwendigen Bestätigungen und Nachweise.
Die Experten erreichen Sie montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter Telefon 06190 / 9263-435.